Hier Event buchen

Anfrage für eine Verkostung

Es wird Abend, es geht auf 19 Uhr zu und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unser Laden wird zur Tastingbar. Die Auswahl aus handverlesenen Bieren steht im Kühlschrank und warten auf ihren Einsatz. Endlich ist es soweit, es geht los! Kleine Gruppe – viele Biere – faszinierender Geschmack. Wir möchten euch an unseren Verkostungsabenden eine möglichst große Bandbreite an Bieren präsentieren und diese natürlich auch gemeinsam mit euch verkosten. In Gruppen von max. 8 Personen werdet ihr von uns durch den Abend geführt und habt die Gelegenheit, Biere zu einem bestimmten Thema mit uns zu genießen, zu proBIERen, zu riechen, zu schmecken, zu hören und natürlich endlich mal alle Fragen zum Thema Bier zu stellen, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet. Habt Ihr euch einen Termin ausgesucht, kommt gerne zu uns in den Laden und kauft eine Karte für den entsprechenden Abend.

Termine:

April 2024

Donnerstag, 11. April – Bier&Käse
Dienstag, 23. April – Bier&Käse
Donnerstag, 25. April – Zeitreise durch die Bierstile

Mai 2024

Donnerstag, 16. Mai – Bier&Käse
Donnerstag, 23. Mai – Zeitreise durch die Bierstile

Juni 2024

Dienstag, 11. Juni – Bier&Käse
Donnerstag, 13. Juni – Zeitreise durch die Bierstile
Dienstag, 25. Juni – Bier&Käse

Preise:

Die Tastingabende kosten 45€ pro Person.
Die Online-Tastings (z.Z. nur auf Anfrage) kosten 39€ pro Person.

Buchung:

Gleich hier buchen!

Die Karten können aber auch telefonisch oder per Mail reserviert werden.

Rückgabe:

Erworbene Tickets können nicht erstattet oder für einen anderen Termin getauscht werden.
Solltet ihr Tickets für einen Termin haben und nun doch verhindert sein,
sprecht uns gerne an und wir versuchen für euch jemanden zu finden, der eure Tickets übernehmen möchte,
oder ihr macht jemandem aus eurem Bekanntenkreis eine riesige Freude mit dem Ticket.